Willkommen beim CVJM Weissach

Indoor . der offene Jugendtreff ab 13 Jahren. Von 19 bis 23 Uhr stehen Billardtisch, Kicker, Darts, Gesellschaftsspiele, die Sofaecke, Musik und vieles mehr für Euch bereit. Für den kleinen Hunger gibts auch immer was zu fairen Preisen. Im evangelischen Gemeindehaus Raiffeisenstraße. Samstag, den 24.3. Andere Jugendliche treffen, miteinander Spaß haben, ins Gespräch kommen, ungezwungen Christen und dem Glauben an Jesus begegnen. Schaut doch mal vorbei. Jeder ist herzlich willkommen! Wir suchen sch.

OVERVIEW

This website cvjm-weissach.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have explored ten pages within the domain cvjm-weissach.de and found one website linking to cvjm-weissach.de. There are two social communication platforms retained by this website.

CVJM-WEISSACH.DE RANKINGS

This website cvjm-weissach.de has seen varying quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for cvjm-weissach.de

Traffic ranking (by month) for cvjm-weissach.de

Traffic ranking by day of the week for cvjm-weissach.de

WHAT DOES CVJM-WEISSACH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cvjm-weissach.de Mobile Screenshot of cvjm-weissach.de Tablet Screenshot of cvjm-weissach.de

CVJM-WEISSACH.DE HOST

I observed that a single page on cvjm-weissach.de took four hundred and one milliseconds to download. Our parsers could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider cvjm-weissach.de not secure.
217.160.231.152

I identified that this domain is using the Apache server.

Willkommen beim CVJM Weissach

DESCRIPTION

CONTENT

This website cvjm-weissach.de states the following, "der offene Jugendtreff ab 13 Jahren." We analyzed that the webpage also said " Von 19 bis 23 Uhr stehen Billardtisch, Kicker, Darts, Gesellschaftsspiele, die Sofaecke, Musik und vieles mehr für Euch bereit." It also stated " Für den kleinen Hunger gibts auch immer was zu fairen Preisen. Andere Jugendliche treffen, miteinander Spaß haben, ins Gespräch kommen, ungezwungen Christen und dem Glauben an Jesus begegnen. Jeder ist herzlich willkommen! Wir suchen sch."

VIEW OTHER DOMAINS

Willkommen auf der Startseite

März Programmänderung! 14 März Fahrt zur ProChrist-Übertragung nach Marktleuthen. Abfahrt um 19 Uhr am Marktplatz. Mai findet wieder ein Männerwochenende statt. Gemütliche Runden, viel Spaß,Wandern und Gottes Wort. Am 29 war unser Sommerfest 2017 im Lederer. Das Wetter hat ausgehalten, es waren viele da. Und die Stimmung war gut. Aus der Feldküche gab es Bifteki mit Tomatenreis,.

CVJM Welzheim www.cvjm-welzheim.de

Erlebnisfreizeit 2016 in der sächsischen Schweiz. Auf dieser Seite wollen wir unseren CVJM ein wenig vorstellen, und dir die Möglichkeit geben, einen kleinen Einblick in unseren Verein zu bekommen. Also surf einfach ab und zu bei uns vorbei und lass dich überraschen, was wir in Welzheim alles für dich auf die Beine stellen. Und vielleicht treffen wir dich ja mal in einer unserer Gruppen oder Veranstaltungen.

CVJM Westbund - CVJM Westbund

Vielseitige Sport-Aktivitäten laden zur Teilnahme ein. Neuer Generalsekretär des World YMCAs. JUMP - Jetzt informieren! Dein Jahr. Neue Website ist online! Schau dich doch mal um! Gottes Wort für jeden Tag. Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen.

CVJM Westkilver e.V. - Aktuelles

Im Herbst bietet der CVJM Rödinghausen eine Familiefreizeit auf der schönen Insel Spiekeroog an. Zielgruppe sind Familien und Ehepaare aus Rödinghausen und Umgebung. Wer schon mal auf Spiekeroog war, der weiß, wie schön diese Insel ist. Man kommt zur Ruhe und kann die Seele auftanken. Wir werden dazu Zeit haben, aber auch gemeinsam spielen, singen und Gemeinschaft haben.